INDOOR KLASSEN

INDOOR-KLASSEN

WAS DU FÜR DIE TEILNAHME AN UNSEREN INDOOR- KLASSEN WISSEN MUSST

Wo finden die Klassen statt?

Die Indoor-Klassen finden bei uns im Studio in 1010 Wien, Augustinerstraße 12/18C statt. Unsere Trainer werden etwa 15-20 Minuten vor Klassenbeginn anwesend sein und das Studio bis zum Beginn der Stunde für euch offen halten. Solltet ihr schon früher kommen und vor dem Eingang zum Studio warten, achtet bitte darauf, dass ihr die vorgeschriebenen Sicherheitsabstände einhaltet.

Was benötigst du für den Besuch der Klasse?

Das Tragen einer Mund-Nasen-Schutzmaske ist nicht mehr erforderlich! Wenn du deine eigene Matte mitbringen möchtest begrüßen wir das. Du kannst dir aber auch für 1€ eine Liforme-Yogamatte von uns ausleihen. Zum Desinfizieren der Matten stellen wir Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Was kostet der Besuch einer Indoor Klasse?

Du kannst dich für unsere Indoor-Klassen mit jedem Produkt anmelden (Einzel-, Block- oder Monatskarte).

Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Teilnehmerzahl?

Seitens der Bundesregierung wurde mit Anfang Juni auch die 10m2 Regelung aufgehoben. Das bedeutet, dass wir grundsätzlich wieder einen normalen Studiobetrieb haben. Wir achten aber auf die Einhaltung der empfohlenen Sicherheitsabstände und werden daher keine 20 Personen an den Klassen teilnehmen lassen. Bei weniger als 3 Buchungen finden Klassen nicht statt und werdet ihr im Fall einer Absage etwa 2 Stunden vor Beginn der Stunde automatisch benachrichtigt. In dem Fall werden euch die Kosten für die Buchung rückerstattet.